Meine dualseele. Finde deine Dualseele! Mit 12 Tipps Dualseelen erkennen

Dualseele erkennen: Intensive Begegnung mit der Zwillingsseele

Meine dualseele

Ich habe mich vorher nie mit diesem Thema befasst, nicht einmal gewusst, dass es so etwas gibt. Egal wie, nimm diese Träume als eine Begegnung, die Dir mitteilen möchte, wo Ihr zwei gerade in Eurer Entwicklung steht. Nichtsdestrotrotz hoffe ich, dass er es packt. Dies kann sehr schnell und unerwartet auftreten und für einen langen Zeitraum mehrere Wochen oder Monate andauern. Sie hat mich auch bei facebook komplett blockiert.

Nächster

Trennung von der Dualseele: Warum Loslassen wichtig ist

Meine dualseele

Trennen kann ich mich nicht, äußere Umstände lassen es nicht zu. Ich denke aber, es musste wohl so sein: ich musste ihn verletzen, damit er wachsen kann, so wie auch er an meinen wunden Punkten gerührt hat. Offenbar muss vor einer gelingenden Dualseelen-Partnerschaft vorher jeder für sich selbst eine spirituelle Herz-Liebe ein gutes Stück erobert haben. Dabei wird ein Platzmangel ausgelöst. Eine solche Partnerschaft wird dir genau dies abverlangen… das Leben zu erfühlen und somit die Liebe, welche nun in all deinem Sein neu schwingt, neu klingt, und sich eben auch neu anfühlt, obwohl genau diese Liebe schon sehr alt ist…sie wird alles in dir und um dich ausfüllen und all den Raum fordern, damit sie neu erwachen und wachsen kann. Wenn Du Aufmerksamkeit, Worte, Liebe geben willst, dann gib doch einfach, ohne Erwartungen, dass etwas zurückkommt.

Nächster

Trennung von der Dualseele: Warum Loslassen wichtig ist

Meine dualseele

Die vielen Fragen, Ängste und Zweifel, die mich seit langer Zeit begleiteten, haben sich durch deinen Text über die Dualseelen geklärt. Also dein ein Gegenüber, der mit dir ein Ganzes ergibt. Man kan nicht die Traume so logisch einrichten wie unsere logishce Gehirn. Ich parkte mein Auto und wir stiegen aus. Und auch nicht jeder Mensch wird seiner Dualseele in diesem Leben begegnen. Ich weiss nur, dass ich sehr viel Arbeit vor mir habe…alles wird revidiert, nichts ist mehr klar, nichts habe ich unter Kontrolle. Es war an irgendeinem Urlaubsort… er war mit seiner Frau dort und einem gemeinsamen Kind im realen Leben ist die Ehe allerdings kinderlos geblieben … ich konnte sehen, wie er auf einem wasserragenden Felsen geklettert ist und nach mir Ausschau gehalten hat.

Nächster

Dualseelen

Meine dualseele

Wir sehen uns mehrmals in der Woche dienstlich, privat haben wir uns auch getroffen, und immer blieb bei einem Treffen gefühlt die Zeit stehen. Unbewusst habe ich meine Fähigkeiten eingesetzt wusste aber nie warum ich Dinge weiß die ich nicht wissen konnte und war geschockt. So und noch weiter… immer wieder! Das Empfinden geht in euren Zwillingsseelen intuitiv vonstatten, genau wie das Gefühl der Zusammengehörigkeit. Vielleicht kennst du so einen ähnlichen Fall und kannst mir ein wenig auf die Sprünge helfen. Daher rühren alltägliche Spannungen und Konflikte.

Nächster

Was passiert wenn meine Dualseele stirbt??!

Meine dualseele

Das Gelenk dient dazu, den Körper zu stützen, aber führt auch die Richtungswechsel aus, ist Symbol für Entscheidungen, die auf Grund von Wertvorstellungen und Überzeugungen getroffen werden und dementsprechend die Verpflichtungen die du eingehst. Wie aus einem Holz geschnitzt. Ich will aber wieder leben endlich , und zwar glücklich, in der Leichtigkeit und Liebe und so weiter. Im Hintergrund hat seine Frau mit dem Kind im Buggy sitzend sehr argwöhnisch die Szene beobachtet und hatte auch mich dabei sehr gut … Weiterlesen » Hallo Ihr Zwei, tolles Thema, ja ich kenne auch Alle drei Arten dieser Träume hatte auch schon ein Überschneiden. Ein Mann erzählte, er hätte das Gefühl eines Herzinfarktes erlebt und einen Arzt aufgesucht.

Nächster

Falsche Dualseelen?

Meine dualseele

Als Dualseelen seid ihr derart stark miteinander verbunden, dass die Trennung dich anfangs schier zu zerreißen scheint. Der Verarbeitungstraum Meist sind dies zusammenhanglose Träume, in denen Du — wie der Name schon sagt — Dinge, Situationen, Begebenheiten und auch Gefühle wie z. Wir sind einfach nur unendlich dankbar dafür. Wenn diese intensive Beziehung mehr Schmerz als Glück bedeutet, wird das Zusammenleben zu einer Tortur. Man möchte dem anderen kein Leid zufügen, will ihn gleichzeitig trösten und für ihn da sein. Nichts aus diesen Träumen muss sich bewahrheiten oder so eintreten. Außerdem hilft der feste Glauben daran, dass irgendwann alles wieder in Einklang kommt.

Nächster

Dualseele erkennen, lieben, loslassen; Dualseelen

Meine dualseele

Er ist immer mehr Weg aus meinem Kopf. Es ist möglich, dass in der Zwischenzeit neue Partnerschaften eingegangen werden. Stärke kannst du in dieser Zeit aus Dingen schöpfen, die dir guttun. Jedoch Gefühlt war sein bezug auf meinen Kindern ebenfalls sehr innig und es gab ein knutschi auf die Wange. Wir wussten beide, dass wir uns seelisch sehr nahe stehen. Denn er soll ja nicht da sein.

Nächster